Kooperative Form mit Ganztagsschulangebot
MENÜ

Diesjährige Schulabsolventen verabschiedet

Time for other ways - Zeit für andere Wege. Unter diesem Motto wurden unsere diesjährigen Abschlussklassen (9c, d sowie 10b, b, c) feierlich verabschiedet. Aufgrund der aktuellen Situation und der damit einhergehenden Beschränkungen konnte die Abschiedsfeier nicht wie gewohnt mit allen Klassen im großen Rahmen in der Stadthalle in Neuerburg stattfinden, sondern klassenweise in der Aula unserer Schule. Zu Beginn gab es für jede Klasse einen kurzen religiösen Input mit dem Pastoralreferenten Jörg Koch, bevor anschließend die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse von Schulleiter Mario Merkes überreicht bekamen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen diesjährigen Absolventen ganz herzlich und wünscht ihnen auf ihren weiteren Lebenswegen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.