Kooperative Form mit Ganztagsschulangebot
MENÜ

Osteraktion der SV

Kurz vor Ostern veranstaltete die Schülervertretung in diesem Jahr erstmals einen Osterwettbewerb, bei dem alle Schülerinnen und Schüler der Schulgemeinschaft dazu aufgerufen waren, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und etwas zum Thema „Ostern“ zu malen, schreiben oder basteln. Unter allen eingereichten Beiträgen wählte die SV die sechs kreativsten Werke aus und belohnte die betreffenden Schülerinnen und Schüler jeweils mit einem Osterkorb.

Ausgezeichnet wurden: Simon Hesels (Klasse 1); Marius Breuer (4a); Andre Berg (4a); Julia Koos (5b); Lisa Thomas (5b) und Colin Weber (6e).

Die SV und die Schulgemeinschaft bedanken sich bei allen Teilnehmern für Ihre Werke und gratulieren den sechs ausgezeichneten Gewinnern.

Außerdem überreichte die SV den ukrainischen Schülerinnen und Schülern, die mittlerweile unsere Schule besuchen, als kleines Willkommensgeschenk ebenfalls ein Osterkörbchen.
Finanziert wurde das Ganze durch einen Pausenverkauf, den die SV in der Woche vor den Osterferien durchführte.