Kooperative Form mit Ganztagsschulangebot
MENÜ

Manfred Peters in den Vorruhestand verabschiedet

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres wurde die langjährige Lehrkraft Manfred Peters an der GRS+ in den Vorruhestand verabschiedet. Herr Peters trat vor 35 Jahren in den Schuldienst ein und unterrichtete seit dem Jahr 2009 am Schulstandort Neuerburg unter anderem die Fächer Sport und Englisch.

Schulleiter Mario Merkes bezeichnete Herrn Peters als „stets gradlinig“ und hob sein Engagement vor allem im Fach Sport hervor. Hier seien insbesondere die gemeinsamen Teilnahmen mit Schülerinnen und Schülern an der Fair-Play-Tour genannt. Mit Manfred Peters verliert die Schulgemeinschaft „einen sehr guten Pädagogen, der sich immer zum Wohle der Schülerinnen und Schüler eingesetzt hat“, so Merkes.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei Herrn Peters ganz herzlich für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.