Kooperative Form mit Ganztagsschulangebot
MENÜ

Kurt Förg feierlich verabschiedet

Nach knapp 37 Dienstjahren an unserer Schule ist Kurt Förg, der die Fächer Sport, Religion sowie das Wahlpflichtfach Gesundheit und Sport unterrichtete, in den Ruhestand eingetreten.

In seiner Abschiedsrede dankte Schulleiter Mario Merkes Kurt Förg für dessen geleisteten Dienste zum Wohle der Kinder und der Schulgemeinschaft und hob noch einmal hervor, wie groß die Fußstapfen sind, die Förg hinterlässt.

Ob die langjährige Teilnahme mit Schülergruppen an der Echternacher Springprozession, die Durchführung von Wortgottesdiensten zu unterschiedlichen Anlässen, die Organisation des Willibrord- und des Nikolaustages an unserer Schule oder die Planung und Durchführung von verschiedenen Sportveranstaltungen: In vielen Bereichen brachte sich Kurt Förg jahrzehntelang im Schulzentrum Neuerburg gewinnbringend für die Schulgemeinschaft und zum Wohle der Schüler ein.

Mit einem Wortgottesdienst bedankte sich die Schulgemeinschaft abschließend noch einmal bei Förg für seine geleisteten Dienste und wünscht ihm für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit.