Kooperative Form mit Ganztagsschulangebot
MENÜ

Autorenlesung mit Stephanie Gessner

Nachdem coronabedingt im letzten Schuljahr keine Autorenlesungen an der GRS+ Neuerburg stattfinden konnten, durften sich am 2. November die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 über den Besuch der Kinderbuchautorin Stephanie Gessner freuen.

Für viele Kinder war es die erste Teilnahme an einer solchen Autorenlesung und dementsprechend groß war die Vorfreude. Stephanie Gessner stellte in der Aula ihren aktuellen Roman „Lil April“ vor und ließ die Kinder dabei rund 90 Minuten lang in die Welt von Arti und Co. eintauchen.

Die Schülerinnen und Schüler folgten der interaktiven Lesung mit großer Begeisterung. Die Schulgemeinschaft freut sich sehr, dass mit Frau Gessner die Tradition der Autorenlesungen nach einer einjährigen Pause wieder fortgesetzt werden konnte.